Bohlingen in der Dämmerung

Und hier kommt sie - die unglaubliche Aufnahme






Das Bild des Tages vom 04.12.2010 - Bohlingen bei Sonnenuntergang im Schnee



Grandioser Ausblick

Einen tollen Ausblick hatte man am 26.10.2010 abends - wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Platz war - nämlich auf der Bohlinger Blattform.

(Ich habe für mich jeweils eine Animation mit Vollbild, rein- und rauszoomen usw. gemacht und dazu rockt ACDC - da gibt's kein Halten mehr. Würde Euch gerne daran teilhaben lassen, aber das Homepage-Programm will nicht).






Bild: Bernhard Hirt

... und so sah das Ganze am 29.10.2010 aus

und später bot sich dieser Anblick






Bohlingen bei Nacht

Am 30. Okt. 2010 bekam die Bohlinger Blattform nächtlichen Besuch. Mein Cousin Rolf und ich wollten wissen, wie sich Bohlingen bei Nacht fotografieren läßt. Das Wetter war ausgezeichnet - für Ende Oktober sehr mild und klar.





Exklusiv: Erstes Nacht-Panorama von Bohlingen

Bohlingen ohne " Hinter Hof "

" Hinter Hof "